wenn ich über Photoshop CS5 viele Grafiken per Aktion und Stapelbearbeitung verarbeiten will, dann füllt sich mein Cache mit jeder Grafik mehr und mehr, bis sich PS dann aufhängt.
Ich habe den Befehl Speichern und Schliessen schon drinne. Die Grafiken bleiben also nicht offen und sammeln sich da in der Leiste.
Auch die beiden Befehle unter Bearbeiten-->Entleeren-->... im Anschluß an Speichern und Schließen habe ich schon versucht. Nada.
Ich habe das schon Nächtelang laufen lassen und das Problem gabs auch noch nie - nur jetzt natürlich, wo ich es ganz dringend brauche. Klar.
Gibts da Möglichkeiten der Fehlersuche oder ne andere Möglichkeit den Cache zu löschen bei PS?
*lol* Sach ma, PS habsch zwar nich, abba die Lösung mit ner anderen Soft, die Du inzwischen sogar installiert hast, habsch Dir schon mal haarklein gepostet
Notfalls schubste den Kram janz einfach auf den Server - kannze dann Montag irgendwann wieder runterziehn ^^
(nu is erstmal WoE)
@ margin: Da gehts noch weniger
@ todo: Jo. Mein Rechnerchen is bald ne Antiquität, aber ich hab keinen Bock in die Firma zu gehen. Auch wenn da neuere rumstehen.
@ can: Bevor ich MEDIENGESTALTER frage, male ich die Bildchen lieber von Hand. Ich hab ja nicht viel Stolz, aber das geht ja schonmal gar nicht!