Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda Update weltweit eingeführt

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 26.04.2011, 00:26

Vor mir ranken auch 2 deutsche Seiten mit jeweils weit über 20.000 Blogcomments und Porno Seiten Backlinks... Unverständlich... Da ich aber an Naturgesetze glaube wende ich mich nicht an google und beschwere mich, wird google vielleicht doch irgendwann selbst lösen...

Black Hat funktioniert einwandfrei, nur wie lange :)

Wenn man allerdings in einer Nische für 1-2 Monate auf 1 ranken kann und dort fünfstellig verdienen könnte, würde sich auch Black hat für 1-2 Monate lohnen :)