Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places, wenn ein Firmenumzug bevorsteht?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 13.04.2011, 14:18

Hallo,
ich bin als Fotog raf mobil in einer Region unterwegs, wollte mich gerade für google Places anmelden, und habe folgendes Problem. Ich werde meine Firmenadresse in 6-12 Monaten wechseln (gleiche Stadt Hamburg, anderer Bezirk).
Nun heißt aber ja als Rankingfaktor für Places, immer die selbe Adresse und Schreibweise zu verwenden. Ist die gemachte Arbeit dann überflüssig, und man muss sich neu anmelden?
Oder würdet ihr jetzt schon die neue Adresse verwenden (ist postalisch bereits erreichbar, aber halt nicht auf Websites, Qype etc. angegeben?