Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hatte heute ein Gespräch mit den Vertretern einer Fachhochschule, die absolut entrüstet waren, als ich FHs und Unis als "identisch" bezeichnete. Daher die Frage. (Ich selbst hätte bis gestern ähnlich reagiert wie du...Seolyst hat geschrieben:Ach ja, und weiß eigentlich jemand, ob sich Links von der AIDA Seite von der MS Europa Seite bezüglich Trust unterscheiden?
Oder ob sich Bildungsministerium-Links von Arbeitministerium-Links bezüglich Trust unterscheiden?
Es geht nicht um Kommentarlinks, es geht um die Basics für ein Konzept für Studentenprojekte einer Fachhochschule. Und da ist es für mich einfach wichtig zu wissen, ob die Links von FHs den selben Trust haben wie Links einer "klassischen Uni". Und nachdem ich manchmal nicht ganz nachvollziehen kann, was sich G. so denkt*, stelle ich die Frage im Forum. Vielleicht hat ja jemand dahingehend Erfahrung...expansioN hat geschrieben:Soweit ich weiß sind diese edu Links alle soviel wert wie ein normaler Spam-Kommenta
Grober Schnitzer, das Paper ist von Yahoo > https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... trustrank/Das häufig genutzte Wort „Trust“ hat seinen Ursprung in dem Paper „Combating Web Spam with TrustRank“. Google erklärt dort, wie man auf Basis einer manuell ausgewählten Seed-Liste mit vertrauenswürdigen Seiten Spam erkennen kann.
Offensichtlich ist es damit immer noch nicht von GoogleLink-Geier hat geschrieben:Ist es offensichtlich nicht, wenn schon, dann von zwei Mitarbeitern der Stanford University und einem Yahoo MitarbeiterHirnhamster hat geschrieben:Grober Schnitzer, das Paper ist von Yahoo
Schau Dir mal die Backlinks von n paar Unis und die Backlinks von n paar Fachhochschulen an - und frag Dich dann selbst nochmal...bionade hat geschrieben: Weiss eigentlich jemand, ob sich Unilinks und Links von Fachhochschulen bezüglich Trust unterscheiden?