Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was mich halt nur wundert, ist daß wir andere Seiten genau auf dem selben Wege mit der selben Art eine Sitemap zu erzeugen an die Tools übergeben haben und die sind alls nahezu vollständig aufgenommen. Ich wundere mich halt über diese große Diskrepanz zwischen der Zahl. Aber vielleicht ist die Anzeige wirklich falsch. Was macht man in so einem Falle? Korrigiert sich das, oder bleibt das für immer? Vielleicht Account in Webmaster-Tools löschen und neu anlegen?gzs hat geschrieben:Das was google da anzeigt, sind in der Sitemap enthaltene Seiten die im Index sind. Jetzt können zwei Dinge sein:
1. Die Anzeige ist nicht korrekt, was durchaus vorkommt
2. Die Links in der Sitemap unterscheiden sich von denen im Index. Das solltest du prüfen, denn dann stimmt irgendwas nicht.
Auch wenn Google wesentlich mehr URLs im Index hat, als du in der Sitemap solltest du prüfen was Google da eventuell doppelt aufgenommen hat.
Da würde ich gerne daraus lernen. Sind Kriterien bekannt, unter denen eine Aufnahme ausgeschlossen wird?Synonym hat geschrieben:Hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt....
1. Nur weil Du eine Sitemap einreichst heißt das noch lange nicht, dass die Seiten auch in den Index aufgenommen werden.
Nein....Sind Kriterien bekannt, unter denen eine Aufnahme ausgeschlossen wird?
Quatsch.generatormann hat geschrieben:Google indexiert nach Relevanz der Seiten, kann niemals 100% sein.Bemywill hat geschrieben:
100% aller Seiten landen aber selten im Index