Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

affilinet-Partnerprogramm um neue Publisher zu werben?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 14.04.2011, 14:50

Hallo zusammen,

hat affilinet ein Partnerprogramm, um neue Publisher für Affilinet zu werben? Zanox, Belboon etc. bieten alle sowas an. Bei Affilinet findet man nichts. Ich habe aber auf einigen Webseiten gesehen, dass sie beim Thema Affilinet auf ein Partnerprogramm mit der ID 238 verweisen, das aber nicht im offiziellen Programmkatalog gelistet ist.
Ich habe nun versucht, mit Affilinet deswegen Kontakt aufzunehmen. Leider weigert man sich beharrlich, mit mir zu kommunizieren. Telefonnummern zum Anrufen scheint es dort prinzipiell nicht zu geben, nicht mal im Impressum. Und meine Emails wurden bisher nicht beantwortet. Offenbar scheint man dort keinen Kontakt mit Publishern zu wünschen (ich kann nicht gut beurteilen ob bei dem Laden überhaupt noch was los ist, weil ich schon vor Jahren komplett zu Zanox gewechselt war).
Hat also hier jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht sagen, ob es sich bei diesem Programm mit der ID um ein nicht-öffentliches Programm handelt, für das man sich über den Support bewerben muss?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JanG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JanG » 14.04.2011, 15:43

Hallo

Das Programm mit der ID 238 scheint nicht öffentlich zu sein, weder über die Suche, noch über den direkten Aufruf ist es für einen "normalen" Publisher zu erreichen. Scheinst dich also wirklich direkt an den Support wenden zu müssen.

MfG Jan

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 15.04.2011, 07:56

Früher gab es das Programm auch mal öffentlich aber mittlerweile ist es offiziell nicht mehr verfügbar, die alten Partnerschaften werden aber wohl noch weiter geführt und sicher kann man auch mal nachfragen ob es nicht möglich wäre da mit rein zu kommen. Per Maus-Klick geht das aber derzeit nicht.