Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net - immer mehr offene Provisionen häufen sich an

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 27.04.2011, 23:52

In letzter Zeit (letzte 3-4 Monate) hab ich ein Problem bei Affili.net:

Jeden Monat steigt die Zahl meiner offenen Provisionen an - d.h. es steigt das Geld an, dass Affili.net mir (unter Vorbehalt der Advertiserzustimmung) schuldet.

Früher war es so, dass nach 2-3 Monaten die Sachen von vor 2-3 Monaten alle ausgezahlt waren (bis auf Einzelfälle). Manche Advertiser bestätigen ja auch gleich nach einem Monat, oder einmal alle 2 Monate oder so. Im Moment, wie gesagt nicht mehr wirklich. Die Summe der offenen Provisionen steigt und steigt, ohne dass ich signifikante Umsatzsteigerungen gehabt hätte. ES WIRD IMMER WENIGER FREIGESCHALTET/BESTÄTIGT.

D.h. auch, ich bekomme weniger Geld, obwohl genausoviel Sales entstehen wie vorher... die Auszahlungen sind sogar deutlich zurückgegangen, stattdessen steigt eben nur "mein offenes Provisions-Affili.net-Konto". Die hohe Zahl sieht zwar schön aus, aber ich hätte das Geld trotzdem lieber auf meinem Konto.

Kann jemand etwas ähnliches bemerken? Achja, Telekommunikationsbereich, die großen Mobilfunkprovider, übliche Verdächtige...