Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wann ist denn "nach ner gewissen Zeit"? Manche Produkte haben eine hohe Rücklauf-/Umtauschrate (z.B. Kleidung), was den Vorgang beim Merchant hinzieht, da sollte man schon etwas Geduld mitbringen.Eric78 hat geschrieben:Finde ich bei Superclix besser, da wird automatisch bestätigt wenn der Merchant sich nicht selbst drum kümmert nach ner gewissen Zeit. Was kann der Affiliate dafür, wenn der Merchant nicht bestätigt...
Man kann Affilinet kaum mit Adsense vergleichen, denn die Systeme sind völlig unterschiedlich. Aber man kann mit beiden Varianten Geld verdienen.derjanni hat geschrieben:Ganz ehrlich: Affilinet hab ich jetzt komplett gekickt, weil ich da so dermaßen miese Conversion hatte, dass das einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Das meiste schiebe ich z.Zt. über Amazon und AdSense ... Selbst mit AdSense Bannern hatte ich bessere Conversion als mit Affilinet In-Content Links.
Warum bemühst Du nicht mal das Telefon oder sprichst den Programmbetreiber bzw. die Agentur direkt an?seonewbie hat geschrieben:Ich habe auch Probleme mit affili.net. Ich geniere saubere
sales und bekomme immer mehr Stornierungen.
Auf Nachfrage beim Support keine Antwort.