Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit PNs

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
JensHamburg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2011, 16:14

Beitrag von JensHamburg » 14.04.2011, 17:59

Hallo,
erstmal vielen Dank für das Super Forum und das selbstlose Verbreiten der Infos
Ich versuche heute schon mehrfach eine PN an ein Mitglied zu schicken mit dem ich in den letzten Tagen schon öfters Kontakt hatte und die Nachricht erscheint nach "senden" nicht in den "gesendeten Nachrichten"? Ich hoffe ich hab sie ihm jetzt nicht 6x geschickt...
Gibts aktuell ein Problem oder liegt es an mir? Die Suchfunktion hat mir grad nicht weitergeholfen.