Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

All In One SEO Frage

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 17.04.2011, 16:37

Nabend, nutze seit einiger Zeit All In One SEO für meinen Wordpress Blog und habe dazu nun 2 Fragen.

Wenn man einen Artikel erstellt, ist ganz unten immer eine extra Konfiguration für AiO SEO möglich.

Macht es einen Unterschied, ob ein Haken, in dem Kästchen, "Disable on this page/post" ist? Also werden die Keywords trotzdem berücksichtigt oder habe ich die jetzt immer umsonst eingetippt?

Und ist es sinnvoll alles mögliche in das Keyword-Feld zu tippen, was natürlich mit dem Artikel zu tun hat? Zb. zum Thema Wordpress diese Keywords: "WP, Wordpress, 3.1, neu, Plugin, 2011"?