Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

vBSEO und was es da zu beachten gilt

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 18.04.2011, 15:29

Hallo zusammen,

muss mich derzeit zum ersten mal mit der Forensoftware vBulletin und hierbei vor allem mit vBSEO beschäftigen.
Die möglichen Einstellungen scheinen hier ja fast schon grenzenlos zu sein. Gibt es irgendwo (abgesehen vom vBSEO-Forum) einen Leitfaden, welche Einstellungen vorzunehmen sind UND was diese im Endeffekt an Auswirkungen haben?

Hab mich stundenlang durchgekämpft, vieles hat sich mir auch erschlossen. Aber bei manchen Punkten bin ich schlichtweg ratlos...