Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword für Seite optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
canonme
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2005, 20:22

Beitrag von canonme » 18.04.2011, 08:56

Hallo,

ich möchte für eine recht umfangreiche Seite auf bestimmte Keywords optimieren. Ich habe dabei auch schon eine Liste mit Keywords (ca. 15-20) erstellt die mir wichtig erscheinen. Im nächsten Schritt will ich die noch mit dem KeywordTool abgleichen und ggf. vewandte Worte hinzufügen.

Wie gehe ich jetzt bei der Optimierung der einzelnen Seiten vor? Gibt es ein Tool mit dem man die Keyword Density pro Seite feststellen kann oder bezieht die Density sich immer auf die gesamte Webseite?

Sollte man erst nur die Seiten der 1. und 2. Ebene optimieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jung
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 15.03.2011, 15:31

Beitrag von jung » 18.04.2011, 09:13

seo for firefox add on. da kannst du die density der einzelnen seiten rausbekommen. das programm hat aber ein problem mit umlauten :(

Lachsack
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2010, 14:42

Beitrag von Lachsack » 18.04.2011, 09:15

Gibt es ein Tool mit dem man die Keyword Density pro Seite feststellen kann oder bezieht die Density sich immer auf die gesamte Webseite?
Ich verwende dafür SeoQuake - die Quote gilt für jede einzelne Seite.
Sollte man erst nur die Seiten der 1. und 2. Ebene optimieren?
Da es ja eine "umfangreiche Seite" ist, musst da ja mal irgendwo anfangen ..., aber prinzipell lohnt es sich überall.
Linktausch SEO, Webdesign, Garten, Gastronomie und viele andere Themen

https://www.suchmaschinen-optimierung-top-ranking.de/

canonme
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2005, 20:22

Beitrag von canonme » 18.04.2011, 09:29

Mh, bei SeoQuake wirft er mir immer die gleiche Liste aus, egal auf welcher Seite ich bin. Nur der Header mit Title und Meta-Daten ändert sich. Mach ich da etwas falsch`???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag