Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking vieler Longtails von Satellit auf Shop übertragen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
seoteo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 21.12.2009, 18:27

Beitrag von seoteo » 19.04.2011, 12:06

Hallo Zusammen,
hätte eine Frage bez. Verlinkung zwischen Onlineshop und Satelittenseite und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Der Shop hat z.B. zwei Kategorie (Gummikatzen, Plastikhasen). Diese sollen nun - wegen Laufkunden - auch lokal in Kombi mit 10 Ortsnamen ranken.
Dazu wurde eine Satellitenseite mit 3 Unterseiten erstellt. Diese rankt bereits mit den gesamt 20 Longtails ("Gummikatzen Entenhausen", "Gummikatzen Duckstadt", "Plastikhasen Entenhausen" usw.).
Nun will ich das Ranking aller Longtails vom Satelliten auf die zwei Shopkategorien übertragen und weiß nicht genau wie.
Ich kann ja nun keine 20 Links mit den Longtails setzen und in jeder Shopkategorie die ganzen Ortsnamen irgendwo mit reinballern, dass ich irgendwie was übetragen bekomme. Wenn ich nur 1-2 Links vom Sat mit Anachor "Gummikatzen","Plastikhasen" setze, rankt der Shop zwar auch mit den Longtails, aber sicherlich nicht gut genug.
Hab ich mir hier von vornherein ein Ei gelegt, oder was macht man denn am besten, wenn man so viele Longtails hat und die auf zwei Unterseite laufen lassen will?
VG..seoteo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 19.04.2011, 13:06

na, als "seoteo" hast du dir das bestimmt vorher überlegt oder?

seoteo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 21.12.2009, 18:27

Beitrag von seoteo » 19.04.2011, 13:30

na, als "seoteo" hast du dir das bestimmt vorher überlegt oder?
Nicht wirklich :-? denn erst waren es 6 Longtails, damit hätte es keine Probleme gegeben, aber dann wurden es immer mehr. Generell ist der Shop sehr schwach, da wollte ich die zwei Kategorienseiten nicht gleich mit übermäßig vielen Links zuballern, daher der Satellit. Welcher Schritt/Verlinkung wäre denn hier als nächstes sinnvoll?