In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Würde mich freuen wenn Du meins auch aufnehmen könntest.
Und es wäre ganz praktisch wenn man die Sortierung ändern könnte indem man oben auf die Überschrift klickt (Alexa Rank, Links gesamt, etc.)
Und es wäre schön wenn sichtbar wäre ob Backlink pflicht / nicht, anzahl Wörter, anzahl setzbarer Links ...
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".
Kennzeichnen, wenn nur bestimmte Themen zugelassen sind... Spalte is ja vorhanden, fehlen noch die Werte
Es wäre auf jeden Fall hiflreich, wenn du irgendwie wöchentlich nen Cronjob laufen lässt, der zum Beispiel die Registrierungspage prüft oder schaut, wann der letzte Artikel veröffentlicht wurde.
//Edit
Joa, von meinem 5 Stichproben war eins nicht verfügbar, eins akzeptiert keine Artikle mehr, eins wird gewartet und 2 hatten ihre letzten Beiträge im Jahr 2008...
Aktualisiert ist anders...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
Es fehlen auf jeden Fall die Angaben
schaltet noch frei
letzte Veröffentlichung am ...
Registrierung möglich
Backlinkpflicht
kostenpflichtig
Anzahl Backlinks pro Artikel
Das sind die Daten, die mich bei AVZ wirklich interessieren. Ob ich jetzt 0.001 Punkte mehr Visibility hab, interessiert wohl weder mich noch Google
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
Mir fehlt eine Quellenangabe. Ich nehme an, das sind jeweils die Werte von SISTRIX? Wenn ja, dann schreib es doch direkt dazu. Denn ob MajesticSEO oder Sisitrix eine Domain-Pop von x ausgibt hat großen Einfluss darauf wie man diese Angabe bewertet.
Also für eine "beta-Phase" sehr gelungen. Wie oben schon erwähnt, fehlen einige Angaben, die sicherlich hilfreich wären, aber ansich ist die Übersicht sehr hilfreich!
Sehr gut gemachte Übersicht. Habe die Liste direkt in meine Bookmarks aufgenommen.
Evtl. möchtest Du auch https://m-software.de/geld/ aufnehmen. Hier geht es zwar nur um das Thema Geld und eine eigene Domain hat das AVZ auch nicht, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.