Bei einer von uns betreuten Adwords-Kampagne kam es nach einer Pause der Kampagne von etwa einem Monat bei der Wiederaktivierung zu einem schleppenden Anlaufen der Klicks.
Zufall oder ist hier Google schmollig wegen der Unterbrechung? Wirkt sich eine Unterbrechung / Abschaltung auch auf die Positionierung in den organischen Ergebnissen aus? Oder gar auf den QF? Wie sind Eure Erfahrungen?
Besten Dank
Zuletzt geändert von benboehm am 21.04.2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
wird man nie wirklich beweisen können...ich persönlich habe manchmal auch bisschen den Eindruck, dass mich google nach einer Pausierung und Wiederaufnahme erstmal bisschen schlechter stellt als bei dauerhaft laufenden Kampagnen
Zufall oder ist hier Google schmollig wegen der Unterbrechung? Wirkt sich eine Unterbrechung / Abschaltung auch auf die Positionierung in den organischen Ergebnissen aus? Oder gar auf den QF? Wie sind Eure Erfahrungen?