Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords: Guthaben aufgebraucht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
madi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von madi » 23.04.2011, 21:03

Hi,

ich bin relativ neu bei Adwords und versteh nicht was das zu bedeuten hat:

In meinem Adwords Account steht "Ihr Kontoguthaben wurde aufgebraucht". Obwohl mein aktueller Kontostand mit "(4,81 €) Verbleibende Gutschrift" angegeben wird.

Als ich vorher den Gutschein eingelöst hatte, ging das doch auch bis zum letzten Cent. Die Steuer wird doch schon beim Einzahlen abgezogen?

Grüße, MaDi
Zuletzt geändert von madi am 23.04.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 23.04.2011, 21:21

was hat das mit AdSense zu tun? - wenn da steht das dein Kontoguthaben aufgebraucht wurde, dann sind das die 5€ Aktiviwerungsgebühr ... kannste hier nachlesen

https://www.google.de/intl/de/adwords/c ... terms.html
Unabhängig von der gewählten Zahlungsoption fällt für die Aktivierung Ihres neuen AdWords-Kontos stets eine Aktivierungsgebühr in Höhe von derzeit 5,00 € exklusive Mehrwertsteuer an (der Endbetrag inklusive irischer Mehrwertsteuer beläuft sich auf 6,05 €). Um diese Aktivierungsgebühr zu kompensieren, liegt der tatsächliche Gutscheinwert in Deutschland stets 5,00 € über dem angegebenen Wert (z.B. 55,- € statt der ausgewiesenen 50,- €). Die Aktivierungsgebühr wird vom Gutscheinguthaben abgezogen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

madi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von madi » 23.04.2011, 21:44

War ein Vertipper.

Die Aktivierungsgebühr wurde bereits beim Gutschein eingezogen. Danach habe ich selbst nochmal überwiesen. Scheint aber evtl. noch für die MwSt zu sein, das wird ja nur alle paar Tage abgerechnet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag