Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist eine wirklich wichtige Entscheidung. Du solltest es Dir vorher sehr gut überlegen und in vielen Foren Rat einholen. Es könnte ja sein, dass der Link gar nichts bringt. Dann wäre der gesetzte Link völlig unnütz. Nein, also sowas muss man sich wirklich sehr gut überlegen!Major Tom hat geschrieben:Es juckt mir in den Fingern meine Domain als Signatur zu setzen.
SloMo hat geschrieben:Das ist eine wirklich wichtige Entscheidung. Du solltest es Dir vorher sehr gut überlegen und in vielen Foren Rat einholen. Es könnte ja sein, dass der Link gar nichts bringt. Dann wäre der gesetzte Link völlig unnütz. Nein, also sowas muss man sich wirklich sehr gut überlegen!Major Tom hat geschrieben:Es juckt mir in den Fingern meine Domain als Signatur zu setzen.
Nicht - es ist für Google ein Link - ein nofollow Link! Besucher vielleicht ein paar wenige - du sagtest ja selbst: themenfremdMajor Tom hat geschrieben: sollten doch aber bei 22.000 Links wenigstens etwas bringen.
Oder nicht?
Das kommt drauf an was man unter wertvoll versteht. Besucher können wertvoll sein, wenn sie über den richtigen Linktext gekommen sind. Wertlos sind sie für den, der sein Ranking damit verbessern will. (Und auch das gilt nur wenn man in der Folge keine freiwilligen Links bekommen würde)Provocateur hat geschrieben:Ich habe gelesen dass nofollow Link nicht wertlos sind..
Nofollow ist keine Wertung im Sinne von Spam. Nichtwertung bedeutet noch lange nicht negative Wertung.Rem hat geschrieben:22 000 mal nofollow in einem Forum. Was war nochmals der Sinn von nofollow? Ach ja: Spam brandmarken.