Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Super-Service
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Super-Service » 25.04.2011, 12:41

Hallo an Alle,

mein Auftragsbuch könnte mal wieder ein bischen erweitert werden. Daher biete ich mich allen Auftraggebern als Texterin für den Finanz- und Versicherungsbereich an. Ich arbeite schon einige Zeit bevorzugt in diesem Themenbereich, sodass ich über ausreichend Hintergrundwissen verfüge. Da es sich bei meinen Texten um sorgfältig recherchierte Texte handelt, die dem Leser auch einen Mehrwert bieten, sind meine Preise keine Dumpingpreise. Sie liegen bei etwa 2 cent. Abhängig von der Dringlichkeit eines Auftrags und der Abnahmemenge behalte ich mir aber vor, diese nach oben oder unten anzupassen.

Da ich in der letzten Zeit etwas Luft hatte, habe ich auch schon einige fertige Testpakete zusammengestellt, die zum o.a. Wortpreis gekauft werden können.

1. Paket Kredite; es werden 15 verschiedene Kreditvarianten dem Leser beschrieben. 15 x 300 Wörter

2. Paket Versicherungen; es werden die wichtigsten Versicherungsformen dem Leser beschrieben; 15 x 300 Wörter

3. Paket PKV; genaue Beschreibungen zu der PKV. Startseite und 11 Unterseiten, die von der Startseite aus verlinkt werden können. 1x 500; 11 x 300 Wörter

4. Paket Geldanlage; es werden 10 unterschiedliche Formen dem Leser vorgestellt; 10 x 300 Wörter

5. Paket Altersvorsorge; 8 Varianten werden dem Leser näher gebracht; 8 x 300 Wörter

Ihr könnt sicherlich verstehen, dass ich bei der Menge keine genauen Inhalte nennen kann. Diese und Textauszüge kann ich Euch bei Interesse per Mail zukommen lassen, daher bei einer Anfrage die Mailadresse nicht vergessen....

Schönen Ostermontag noch...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag