Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Hochwertigen Content mit Garantie

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
JanRuehling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JanRuehling » 26.04.2011, 07:16

Hochwertige Artikel – garantiert

Sind Sie es leid, Artikel voller Rechtschreibfehler zu bekommen?

Haben Sie es satt so genannte „preiswerte Schreiber“ zu engagieren und im Nachhinein fest zu stellen, dass Sie Geld und Zeit verschwendet haben?

Sind Sie sich zu Schade, um mit Menschen zu arbeiten, die sich selbst „Texter“ nennen, aber keinen Satz in sinnvollem und schön zu lesendem Deutsch zustande bringen?

Haben Sie genug von Textern, die sich nicht die Zeit nehmen Ihre Ansprüche und Anforderungen an die zu liefernden Texte zu verstehen?

Hören Sie auf Texter nur nach dem Preis zu buchen. Wenn Sie nur nach den billigsten Anbietern suchen, wie können Sie dann eine zufrieden stellende Qualität erwarten?

Was Sie brauchen ist ein Texter der garantiert, dass alle gelieferten Texte ohne Revision verwendet werden können ohne die Reputation Ihres Unternehmens zu gefährden.

Meine persönliche Garantie

Seien wir mal ehrlich …

Ihre Zeit ist wertvoll, meine auch. Warum sollte ich Ihnen also zumuten alle Texte noch einmal zu überarbeiten, die ich zuvor mühsam erarbeitet habe. Ich garantiere Ihnen, dass alle von mir geschriebenen Texte auf Rechtschreibung, Tippfehler und Satzbau kontrolliert wurden, bevor Sie in Ihrem Postfach landen. Sollten Sie Fehler finden bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Ihre Vorteile:

1. Alle Artikel werden von Textern geschrieben, die Deutsch als Muttersprache haben

2. Alle Artikel sind Unique Content (getestet mit Plagscan)

3. Alle Artikel sind von hoher Qualität, interessant zu lesen und 100 % aus unserer Feder

4. Alle Artikel werden mit SEO im Hinterkopf geschrieben und werden bei Bedarf an von Ihnen gewünschte Keywords angepasst

5. Alle Artikel werden aufgrund sorgfältiger Recherche verfasst und bieten dem Leser hochwertige Informationen

6. Alle Rechte an den Artikeln gehen an Sie über

7. Bei Abnahme größerer Mengen erhalten Sie kostenlose Bonusartikel:
  • 10 bestellt, 1 umsonst --> insgesamt 11 Artikel
  • 25 bestellt, 2 umsonst --> insgesamt 27 Artikel
  • 50 bestellt, 5 umsonst --> insgesamt 55 Artikel
  • 100 bestellt, 12 umsonst --> insgesamt 112 Artikel
  • 500 bestellt, 65 umsonst --> insgesamt 565 Artikel
Bei der Bestellung bitte angeben:
  1. gewünschte Keywords / Titel
  2. Anzahl der Worte
  3. E-Mail-Adresse des Empfängers (falls abweichend von der PayPal-ID)
  4. weitere Anmerkungen
Bearbeitungszeit:

In der Regel 24 bis 48 Stunden pro 10 Artikel.

Preise:
  1. 250 - 350 Worte (im Schnitt 300) - 5€ pro Artikel
  2. 350 - 450 Worte (im Schnitt 400) - 6€ pro Artikel
  3. 450 - 550 Worte (im Schnitt 500) - 7€ pro Artikel
  4. 550 - 650 Worte (im Schnitt 600) - 8€ pro Artikel
  5. 800 - 900 Worte (im Schnitt 850) - 11€ pro Artikel
  6. 1000 - 1100 Worte (im Schnitt 1050) - 14€ pro Artikel
Achtung: Die Mindestbestellmenge sind 5 Artikel!

Kontakt & Bestellung:

E-Mail: janruehling[@]googlemail[.]com

Schreiben Sie mich an, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag