Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google verarscht mich derbe.

Alles zum Thema Google Adsense.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 26.04.2011, 08:56

smart pricing :roll:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 26.04.2011, 10:32

Auch ein Tipp:

- was anderes machen

Wenn man noch nicht einmal sagen kann, ob es am Thema, den eigenen Skills oder DOCH an google liegt, empfiehlt sich halt zwei, drei kleine Neuprojekte und dann Renditeoptimierung. Sprich: nur das behalten, was sich am meisten lohnt.

Wenn das alle ähnlich viel Gewinn abwirft bzw. das Aufwand/Ertrag-Verhältnis ähnlich schlecht ist, würde ich den gesamten Onlin-Murks abstellen.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 26.04.2011, 11:18

Vor allem wenn die Kosten tatsächlich so hoch sind (was ich mir nicht vorstellen kann, es denn du bist Reseller und rechnest nur alles komplett hoch 8)). Es ist ja leider so...wer sollte bei so einem Dienst klicken und darauf eventuell noch einen Kauf tätigen? Man könnte so eine Seite als gute Linkquelle nutzen, um bisschen Saft abzugreifen, aber sonst wirds wohl eher mau.