Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Verknüpfung von Social Media und E-Mail messen?: Umfrage

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
micwanify
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011, 08:59

Beitrag von micwanify » 27.04.2011, 09:07

Wie lässt sich die Verknüpfung Social Media und E-Mail-Marketing messen?

Mit dieser Fragestellung beschäftigte ich mich im Rahmen meiner Master-Thesis. Dazu habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt. Alle Marketer, Unternehmer, Entscheider und Interessierte sind herzlich eingeladen sich hieran zu beteiligen.
Die Teilnahme dauert nur ca. 5 Minuten. Ich freue uns über zahlreiche Antworten.

Hier geht es zur Umfrage: https://svy.mk/eSnlOL

Die Weitergabe und Weiterleitung des Links ist ausdrücklich erwünscht :)
Die Ergebnisse der Arbeit werden Anfang Juni über die Website und den Newsletter von https://www.sitepackage.de/ veröffentlicht.

Vielen Dank!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag