ich hab mal ne Frage und bitte haut mich net aber da bin ich echt ahnungslos ^^
Also ich möchte nen RSS Feed für meine Seite erstellen bzw habe einen. Wenn ich mich jetzt bei so Blogverzeichnissen anmelde, muss ich ja meinen Feed angeben. Ist das dann DC wenn dort meine neusten Meldungen gepostet werden? Wahrscheinlich ja schon oder.
Sind RSS Feeds also eher schädlich?
und gibt es eine Möglichkeit das man sehen ob mein Feed aboniert wurde?
ja ist dc. wenn die seite noch schwach ist kanns dir passieren dass die verzeichnisse vor dir ranken.
du solltest auf alle fälle schauen dass du einen follow link abkriegst. sonst würde ich meinen content nicht anderen zur verfügung stellen.
oft ist es so dass der feed und die artikel mit nofollow verlinkt werden, die links innerhlb des artikels aber mit follow.
Okay. Ist ein Feed an sich schon DC oder erst wenn ich den in den Blogverzeichnissen angebe? Erkennt google nicht wer das wahre Eigemtümer ist? Komisch.
Und kann man das abonieren des Feed tracken weisste das?
der feed alleine ist noch kein dc. soweit kennt sich google schon aus
ob google immer erkennt wer der wahre eigentümer ist, ist eine gute frage - anscheinend gibts manchmal probleme.
du kannst denen auch eine andere version, gekürzte fassung anbieten.
die feeds tracken? ich kenn nur das von feedburner, wo man sehen kann wieviel leute die feeds abonniert haben. aber ich verwende das nicht mehr.
Das Problem ist nur dann ein Problem, wenn der Feeed dummerweise den ganzen Text sendet. Normal ist ein Anrisstext. Und der ist völlig harmlos. Verstehe nicht, warum das nicht jeder so einstellt.
Hmmm aber Feeds werden doch automatisch erstelle. Wie soll ich dann eine andere Version anbieten. Wie gesagt ich kenn mich mit Feeds echt null aus ^^ Probier da heut das erste mal mit rum und wollt halt gern ein paar Infos haben. Danke schonmal für deine Hilfe
Hmmm aber Feeds werden doch automatisch erstelle. Wie soll ich dann eine andere Version anbieten. Wie gesagt ich kenn mich mit Feeds echt null aus ^^ Probier da heut das erste mal mit rum und wollt halt gern ein paar Infos haben. Danke schonmal für deine Hilfe
Na dann schauen wa mal ob ich das noch hinbekomme
Sooooo ich denke dann hab ich alles. Na dann schauen wa mal was es mir bringt. Bei nem neuen Blog muss man ja erstmal alle Mittelchen nutzen um auf sich aufmerksam zu machen ^^