Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net - immer mehr offene Provisionen häufen sich an

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 27.04.2011, 23:52

In letzter Zeit (letzte 3-4 Monate) hab ich ein Problem bei Affili.net:

Jeden Monat steigt die Zahl meiner offenen Provisionen an - d.h. es steigt das Geld an, dass Affili.net mir (unter Vorbehalt der Advertiserzustimmung) schuldet.

Früher war es so, dass nach 2-3 Monaten die Sachen von vor 2-3 Monaten alle ausgezahlt waren (bis auf Einzelfälle). Manche Advertiser bestätigen ja auch gleich nach einem Monat, oder einmal alle 2 Monate oder so. Im Moment, wie gesagt nicht mehr wirklich. Die Summe der offenen Provisionen steigt und steigt, ohne dass ich signifikante Umsatzsteigerungen gehabt hätte. ES WIRD IMMER WENIGER FREIGESCHALTET/BESTÄTIGT.

D.h. auch, ich bekomme weniger Geld, obwohl genausoviel Sales entstehen wie vorher... die Auszahlungen sind sogar deutlich zurückgegangen, stattdessen steigt eben nur "mein offenes Provisions-Affili.net-Konto". Die hohe Zahl sieht zwar schön aus, aber ich hätte das Geld trotzdem lieber auf meinem Konto.

Kann jemand etwas ähnliches bemerken? Achja, Telekommunikationsbereich, die großen Mobilfunkprovider, übliche Verdächtige...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 28.04.2011, 06:26

Das kann ich so nicht bestätigen, die Gutschriften bei den großen Teleunternehmen laufen bei mir regelmäßig wie gewohnt.

Frage entweder mal Deinen Ansprechpartner bei Affilinet nach dem Grund oder spreche die programmbetreunende Agentur direkt an. Die Kontaktdaten findest Du im Newsletter.

Gruß waneck

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wulfman » 28.04.2011, 07:32

Was kann Affili.net dafür, wenn der Advertiser nicht bestätigt? Meines Wissens haben die Advertiser etwa 2 Monate Zeit bevor sie gegängelt werden.