Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ab wann sind Pressemitteilungen und WK und AKV mit hohen PR >=6 zu empfehlen?
was hat das video mit richtig vollgas zu tun?Hirnhamster hat geschrieben:Richtig "Vollgas" geben kannst du ab 6 bis 12 Monaten > https://www.youtube.com/watch?v=-pnpg00FWJY
Genau an diesem Punkt möchte ich ansetzten. Mein erstes Projekt enthält nicht das Main Keywort auf der Hauptseite. Die Seite besitzt mehrere Unterkategorien und diese besitzen wiederum Unterkategorien, diese dann weitere usw...Hirnhamster hat geschrieben:Praktische Erfahrung. Wobei "irgendwelche" falsch ausgedrückt ist, Longtail und low competition klappt schon aber in etablierte Bereiche kommst du mit einer neuen Domain nicht rein.
Ja das ist doch mal eine Antwort die man gerne hört und spiegelt auch den Großteil meiner bisherigen Recherchen wider. Ich hoffe damit hast du recht!mano_negra hat geschrieben:was hat das video mit richtig vollgas zu tun?Hirnhamster hat geschrieben:Richtig "Vollgas" geben kannst du ab 6 bis 12 Monaten > https://www.youtube.com/watch?v=-pnpg00FWJY
du kannst gleich mit dem linkaufbau anfangen. wk, presse mitteilungen, themenrelevante seiten suchen, konkurrenz analyse, etc...
Jop.Müssen Pressemitteilungen auch uniq Content enthalten? Sonst werden die Seiten doch nicht indexiert wodurch der BL nicht gewertet wird oder ?
Naja das mit den Foren habe ich mir schon gedacht, aber ich denke das werde ich bald herrausfinden.Hirnhamster hat geschrieben:Jop.Müssen Pressemitteilungen auch uniq Content enthalten? Sonst werden die Seiten doch nicht indexiert wodurch der BL nicht gewertet wird oder ?
Wobei du mit den Foren schnell an deine Grenzen stoßen wirst, wenn du themenrelevant bleiben willst.
Nur nebenbei, wir reden schon von unterschiedlichen Domains, auf denen du Links setzt, oder?
Ja klar immerhin möchte ich ja auch aufsteigen im rankingHirnhamster hat geschrieben:Nein, ich meinte, dass du zum Beispiel Backlinks auf unterschiedlichen Foren setzt und nicht jede Woche die 10 gleichen benutzt