Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Osama Bin Laden getötet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 02.05.2011, 20:09

Gut, ist ein Thema was man auch hier kurz ansprechen könnte..

Ein großer Tag für Amerika...

Habe heute mal wild gegoogelt und alle möglichen Bin Laden Domains abgecheckt aber keine wirklich funktionierende gefunden..

Meint ihr der Geheimdienst hätte einen geschnappt, wenn man solch eine Domain registriert und eine Infoseite o.ä. erstellt hätte? :)

So eine MFA Seite wäre ja jetzt und in der nächsten Zeit bestimmt lukrativ gewesen..

Grüße
Prove

//edit:

Lustig auch:

Google ->
"obama bin laden"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.05.2011, 20:27

naja...nur weil der Tod ist heisst nicht das der Terror bekämpft ist.

Personen interessieren nieee. Das System muss zerstört werden. aber das wird es wohl nie geben. Früher waren es die Piraten die im Auftrag anderer Länder geraubt und getötet haben, heute sind es Terroristen.

Verschwörungstherorie hin oder her....für mich war er eine Marionette von USA.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.05.2011, 20:43

naja... top terrorist getötet und direkt auf See bestattet.... :o

wie wollen die denn jetzt irgendwie glaubhaft belegen das er es selber war und keiner seiner Doppelgänger? :-?

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 02.05.2011, 20:49

Die Sciene-Fiction-Autoren dieser Welt sollten sich von den Mainstream-Medien eine Scheibe abschneiden.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 02.05.2011, 20:51

Provocateur hat geschrieben: So eine MFA Seite wäre ja jetzt und in der nächsten Zeit bestimmt lukrativ gewesen..
MfA Bin Laden?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.05.2011, 20:56

net(t)worker hat geschrieben:naja... top terrorist getötet und direkt auf See bestattet.... :o

wie wollen die denn jetzt irgendwie glaubhaft belegen das er es selber war und keiner seiner Doppelgänger? :-?
das er tod ist glaub ich schon. aber nicht heute. normaler weise würden die ja seine Leiche zeigen, unabhängige Institute von anderen Ländern holen nach dem sie sowieso ein schlechten ruf haben.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 02.05.2011, 21:01

Link-Geier hat geschrieben:MfA Bin Laden?
Joa, wieso denn nicht? Oder ist Bin Laden als Keyword gebannt?
net(t)worker hat geschrieben:naja... top terrorist getötet und direkt auf See bestattet.... :o
Von offizieller Seite hieß es ja, dass er "nach islamischer Tradition" auf See bestattet wurde :lol: Die hätten doch wenigstens Google zu Rate ziehen können um nicht so große Fehler im Drehbuch zu haben *hust*

Also das Szenario ist sehr amüsant muss ich sagen.. :Fade-color

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 02.05.2011, 21:05

>> naja... top terrorist getötet und direkt auf See bestattet...

Jo, irgendwas an der Geschichte ist mal wieder oberfaul.

Interessant auch, wieviele "liberale" Politiker die "Hinrichtung" begrüssen. Das primäre Ziel eines Rechtsstaates sollte ja eigentlich sein, jemanden lebend zu schnappen und dann abzuurteilen.

Wie stier oder gierig muss man eigentlich sein, wenn man sich überlegt, wie man mit diesem Thema Geld verdienen kann?

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 02.05.2011, 21:25

Seebestattung wie lolig ist das!

Die Amis brauchen keine Leiche zu zeigen, die vergleichen die DNA und die Welt glaubt es. Wir glauben bzw. uns wird doch ständig diese Amis News aufgeticht, das wir bald alles glauben was die uns erzählen.

Das Schlimmste an der Geschichte unsere Bundeskanzlerin, die auch noch die Hinrichtung unterstützt. Sowas nennt man wohl "politisch legitimer Mord". Uns wird gesagt wir sollen nicht töten aber die Regierung darf es, schönes DING. Ihre Worte heute haben doch alles gesagt: Was tut man nicht für ein Platz...

Man solle sich mal jetzt NY anschauen, wie sich die Leute freuen typisch für die Amis.

Ich kann nur eines sagen: Das wird noch ein gewaltiges Nachspiel haben, was sich auf dieses und nächstes Jahr stark auswirkt.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 02.05.2011, 21:29

Cura hat geschrieben:Wie stier oder gierig muss man eigentlich sein, wenn man sich überlegt, wie man mit diesem Thema Geld verdienen kann?
Ich bitte dich, was gibt es denn für Gründe sowas zu tabuisieren?

Seit fast 10 Jahren ist die Terrorismus-Geschichte so präsent wie nie, sodass man quasi damit aufwächst. Schreibt einer einen Artikel über Terroranschläge und hat Werbung auf der Seite eingebaut; jemand klickt auf die Werbung; man, dieser Webmaster muss aber gierig und so ein schlechter Mensch sein :roll: Ich will nicht wissen wie du über Katastrophentouristen denkst.. sind für dich bestimmt Untermenschen ;)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 02.05.2011, 21:32

Cura hat geschrieben:Jo, irgendwas an der Geschichte ist mal wieder oberfaul.
...das kannste glauben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.05.2011, 21:40

Cura hat geschrieben:Das primäre Ziel eines Rechtsstaates sollte ja eigentlich sein, jemanden lebend zu schnappen und dann abzuurteilen.
nun, diese Option war doch absolut ausgeschlossen... wenn sie ihn vor Gericht gestellt hätten, wäre doch sehr schnell rausgekommen das es ein Doppelgänger war... und wenn es doch der echte ist, dann wäre eben die ganze Verstrickung der US Geheimdienste ans Licht gekommen...

ich vermute hier wirklich das der echte Bin Laden schon vor Jahren ein neues Gesicht bekommen hat und seitdem das ganze Geld das ihm die US Geheimdienste gaben ausgibt... und man nun eben sein offizielles Ableben insziniert hat, damit die USA doch ein wenig ihr Gesicht wahren können, und somit die Grüchte, das man ihn garnicht erwischen möchte weil die US Geheimdienste zu tief drin verwickelt sind, ein wenig eindämmen möchte....

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 02.05.2011, 21:43

Der Hausmeister von Scrubs hatte Recht: https://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 02.05.2011, 21:46

net(t)worker hat geschrieben:
ich vermute hier wirklich das der echte Bin Laden schon vor Jahren ein neues Gesicht bekommen hat und seitdem das ganze Geld das ihm die US Geheimdienste gaben ausgibt... und man nun eben sein offizielles Ableben insziniert hat, damit die USA doch ein wenig ihr Gesicht wahren können, und somit die Grüchte, das man ihn garnicht erwischen möchte weil die US Geheimdienste zu tief drin verwickelt sind, ein wenig eindämmen möchte....
alles vorstellbar, vor allem weil die Familie Bin Laden über Jahre ein guter Geschäftspartner einflussreicher Kreise in den USA war.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 02.05.2011, 21:55

KAW hat geschrieben:mich wundert es, dass die Führerin einer christlichen Partei Mord für gut heißt.
mich nicht - wo stand eigentlich gleich wieder das:

Auge um Auge - Zahn um Zahn (LOL)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag