Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Osama Bin Laden getötet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.05.2011, 22:01

net(t)worker hat geschrieben:
.. und somit die Grüchte, das man ihn garnicht erwischen möchte weil die US Geheimdienste zu tief drin verwickelt sind, ein wenig eindämmen möchte....

genau!!!!!!!!!!!
Link-Geier hat geschrieben:

alles vorstellbar, vor allem weil die Familie Bin Laden über Jahre ein guter Geschäftspartner einflussreicher Kreise in den USA war.
man vergesse nicht: am 11.09 wurde die Familie bin Laden aus Amerika unbekannt verzogen.

Am 11.09 bekam bin Laden 300 Mio Dollar auf sein Konto.

Am 11.09 bekam die Fa. Bush 1,4 Mrd Dollar auf das Konto.

Aber ein Mann, betone "Mann" auf einem Pferd mit einem Gewehr bedroht die Welt :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 02.05.2011, 22:10

Business-Profi hat geschrieben: Aber ein Mann, betone "Mann" auf einem Pferd mit einem Gewehr bedroht die Welt :D
Genau - und mit dem Kerosingetriebenen Pferd reitet er dann in die Twin Towers, und die brechen zusammen weil das Stahlgerüst schmilzt, obwohl die Brenntemperatur von Kerosin dafür garnicht ausreicht. Und er wirft noch zielgerichtet eine Pass ab ausserhalb der Flammen. :lol:

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 02.05.2011, 22:14

Finde diesen Blog hier recht interessant:

https://alles-schallundrauch.blogspot.c ... e-tot.html

Ich glaube auch nicht das er Tot ist bzw. glaube ich nicht das er von den Amis umgelegt wurde...

EDIT: Doch kein Verschwörungsblog. War nur 1 Artikel mit Verschwörungen... Sehr interessanter Blog... Werd ich doch öfter mal reinschauen...
Zuletzt geändert von Unbekannter am 02.05.2011, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 02.05.2011, 22:17

Wann ist eigentlich der nächste Wahltermin?
[verschwörung]Obamas OderHochwasser?[/verschwörung]
Heute wurde ja auch gesagt, das die REPublikaner bemängelt hätten das Er zu wenig für die Sicherheit macht ....
.... nun kann er sagen "Ich habe ihn erlegt"
Cura hat geschrieben:Wie stier oder gierig muss man eigentlich sein, wenn man sich überlegt, wie man mit diesem Thema Geld verdienen kann?
ich hab zumindest versucht das es meinen Counter kitzelt
aber hat noch nicht geklappt
www.google.de/search?q=site:wtc.xe.vg
https://wtc.xe.vg/Amerika/USA/Osama-bin ... t-tot.html
(LT sonlang es noch nicht im index ist?)
Aalex hat geschrieben:Ich kann nur eines sagen: Das wird noch ein gewaltiges Nachspiel haben, was sich auf dieses und nächstes Jahr stark auswirkt.
Flug zum 10jährigen Jubiläum?

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 03.05.2011, 00:57

>> Ich bitte dich, was gibt es denn für Gründe sowas zu tabuisieren?

Da haste wohl was falsch interpretiert. Ich rede nicht von Moral. Was willste denn zu diesem Thema Interessantes schreiben, was nicht in den nächsten Tagen von anderen geschrieben werden wird, die so stark sind, dass Deine Chancen minimalst sind, dass Deine Ergüsse überhaupt jemand findet?

Und das da:
>> Ich will nicht wissen wie du über Katastrophentouristen denkst.. sind für dich bestimmt Untermenschen _

Warum müssen solche kindisch dümmlichen, unterstellenden Versuche einer Retourkutsche immer sein? Weil viele hier auf diese Art Ihre Inkompetenz adäquat zu retournieren unfreiwillig dokumentieren?

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 03.05.2011, 04:36

Ich glaube auch nicht daran das sie den erwischt haben. Die brauchen nur mal 'ne positive Nachricht. Vielleicht können die degenerierten Amis jetzt ihren Rüstungsetat massiv kürzen.

Und das die ganze Welt diese Todesnachricht freudig begrüßt und feiert(!) macht die ganzen Leute keinen Fatz besser wie die damals jubelnden Menschen als die beiden Flugzeuge in das WTC geflogen wurden.

Und wenn ich DEN meistgesuchen Terroristen erwische und schon so ganz fix auf See bestatte, dann mach ich wenigstens mal ein paar ordentliche Bilder von dem Kerl und werfe den nicht einfach irgendwo ins Meer. Da sieht man mal für wie doof die einen halten.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 03.05.2011, 06:48

Im Endeffekt war der noch derjenige, welcher die da unten beruhigt hat :lol: :lol: :lol: Ich find das wieder so genial im TV die ganzen Deppen zu sehen, welche mit Fahnen wedeln oder die drei Typen mit "ARMY" Shirts....."WIR WOLLEN IN DIE ERSTE REIHE BEIM GEFECHT"...mein Gott. In Deutschland würde man gleich wieder als Nazi beschimpft, nur weil man außerhalb der Fußball WM eine Deutschlandfahne anschaut. Ich halte von dem ganzen Theater gar nichts und die Rede von Obama klingt schon fast wie aus grauer Vorzeit "Blabla ist es uns gelungen Bin Laden zu töten...". Ich frag mich was die eigentlich wollen, als Weltpolizei die entscheidet was unrecht ist und was nicht, die für ihren Militärhaushalt alles andere grob vernachlässigen und wo seit 1492 die Haudrauf & Machkaputt Methode praktiziert wird macht man sich eben Feinde. Einer weg, kommen dafür locker tausende andere :roll:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 03.05.2011, 07:45

Tja, da hat die USA wieder mal in einem anderen Land eine unliebsame Person weggesprengt. Dass kein Foto veröffentlicht wurde, ist schon anrüchig, aber vielleicht haben die GIs das Bin Laden Pussel nicht mehr öffentlichkeitswirksam zusammengenäht bekommen?

Hoffen wir mal, dass das Beispiel nicht Schule macht, sonst kommen die Amis noch und sprengen unsern Brüderle, oder Gysi, oder...

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 03.05.2011, 07:48

Ich find das eh makaber, dürfen die einfach in ein fremdes Land und jemand hinrichten? Auch wenns ein Terrorist ist? Was ist, wenn der sich in einem kleinen Dorf bei Hamburg versteckt hätte? Mit 3 Kampfhubschraubern hin und alles plätten? ich sags ja, "Weltpolizei". Und viele der dümmlichen Amis mit Fastfood-Abschluss jubeln. Eher erschreckend, wie es eigentlich soweit kommen konnte :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.05.2011, 08:25

Gut. Jetzt haben sie also jemanden angeblich gekillt, der ja wohl nachweislich nichts mit dem 11.09. zu tun hatte und das nicht organisiert hatte.
Und jetzt? Jetzt ist der Most wanted Super Top Terrorist angeblich tot und die Terrorwarnstufe steigt an, damit die Bürger aller westlichen Nationen wieder mehr zittern müssen.
Sogar in DE wird wieder eine supergefährliche Terrorzelle ausgehoben, weil einer nen Lötkolben gekauft hat.

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Wenn man bei der nächsten Wahl nicht die CDU wählt und die Internetzensur befürwortet.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 03.05.2011, 08:38

Pompom hat geschrieben: Dass kein Foto veröffentlicht wurde, ist schon anrüchig, aber vielleicht haben die GIs das Bin Laden Pussel nicht mehr öffentlichkeitswirksam zusammengenäht bekommen?...
Das ist auch meine Vermutung.

Ich find das eh makaber, dürfen die einfach in ein fremdes Land und jemand hinrichten? Auch wenns ein Terrorist ist?
Pakistan ist eine Atommacht und hat einen ständig schwelenden Konflikt mit Indien, einer anderen Atommacht. Ich glaube nicht, dass da Hubschrauber einfliegen, egal von wo, ohne das die höchsten Entscheidungsträger Pakistans einverstanden waren.

Was mich wundert ist, dass der UN Sicherheitsrat einstimmig den Vorgang begrüßt hat.

Dürfen die das? Das ist die Frage, rechtlich sicherlich mehr als bedenklich.
Moralisch nach amerikanischer Denkweise sicherlich kein Problem und in der breiten Öffentlichkeit verständlich.
Vernünftig? nach meiner Meinung eindeutig mit ja zu beantworten.
Was wäre geschehen, wenn er gefangen genommen worden wäre?
Wieviel unschuldige Geiseln wären bei dem Versuch ihn freizupressen ums Leben gekommen ?

Für Terroristen gibt es auch keine internationale Gerichtsbarkeit. Wenn er wirklich umgelegt wurde, schön ist es nicht, aber kennt jemand eine bessere vernünftigere Lösung ?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 03.05.2011, 09:08

angeblich soll das weisse Haus die Tötung mitbekommen haben. Hillary hält sich ihr Kinn fest vor Erstaunen und andere gucken so entsetzt.

Wem wollen die das denn verkaufen?

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 03.05.2011, 09:52

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für mich

Bin Laden ist nicht tot und wird irgendwo festgehalten und gefoltert.
Oder
Bin Laden ist schon längst gestorben, und Obama mag nur seine schlechten Wahlergebnisse verbessern.
:wink:

Hab selten so viel scheiße von einer Person auf ein Mal gehört
Angela Merkel: "Tötung Bin Ladens ist ein Erfolg“
https://www.youtube.com/watch?v=AiLb-5B11CM
:robot:
Zuletzt geändert von fun74 am 03.05.2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 03.05.2011, 09:55

Tjaja, wenn man jetzt weiterdenkt und überlegt was wirklich bedeutendes Obama zuletzt vollbrachte kommt da erstmal der hier > :roll:
Den Zottelbart haben Sie vielleicht getötet, den Krieg aber nicht gewonnen. Aber damit kennen sich die Amis ja aus.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 03.05.2011, 10:04

Gibt aber auch vernünftige Reaktionen zu den Ereignissen.

Bspw. vom Vatikan: "Das Neue Testament fordere ohne Einschränkungen die Nächstenliebe. Damit ist Schadenfreude über den Tod eines Menschen nicht vereinbar"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag