Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Osama Bin Laden getötet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.05.2011, 22:01

net(t)worker hat geschrieben:
.. und somit die Grüchte, das man ihn garnicht erwischen möchte weil die US Geheimdienste zu tief drin verwickelt sind, ein wenig eindämmen möchte....

genau!!!!!!!!!!!
Link-Geier hat geschrieben:

alles vorstellbar, vor allem weil die Familie Bin Laden über Jahre ein guter Geschäftspartner einflussreicher Kreise in den USA war.
man vergesse nicht: am 11.09 wurde die Familie bin Laden aus Amerika unbekannt verzogen.

Am 11.09 bekam bin Laden 300 Mio Dollar auf sein Konto.

Am 11.09 bekam die Fa. Bush 1,4 Mrd Dollar auf das Konto.

Aber ein Mann, betone "Mann" auf einem Pferd mit einem Gewehr bedroht die Welt :D