Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kündigungstermin .com-Domain verpasst - keine AuthInfo

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 03.05.2011, 10:24

Hi,

ich hatte eine Domain bei UD liegen, die wurde zum 01. Mai gekündigt, schon letztes Jahr irgendwann. Ich habe blöderweise den Kündigungstermin verpasst und jetzt keine Möglichkeit mehr, über United Domains an einen Auth-Code zu kommen.

Wie kann ich die Domain retten? Gibts da irgendeine Möglichkeit über Whois.com an die AuthInfo zu kommen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

McDot
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von McDot » 03.05.2011, 11:16

Wenn Du die Domain nicht gekündigt hast, dann dürfte sie noch Deine sein. Bei UD gibt es ein Providerwechsel Formular. Ausfüllen und hinschicken, dann bekommst Du den Authcode, meist am nächsten Werktag.
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 03.05.2011, 11:20

McDot hat geschrieben:Wenn Du die Domain nicht gekündigt hast, dann dürfte sie noch Deine sein. Bei UD gibt es ein Providerwechsel Formular. Ausfüllen und hinschicken, dann bekommst Du den Authcode, meist am nächsten Werktag.
Wenn die .com aber am 1. Mai ausgelaufen ist liegt sie jetzt aber in der Redemption-Period (oder wie das Tierchen heißt), oder? Dann wird's wohl teurer.

CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 03.05.2011, 11:43

Habe mit UD telefoniert, wenn ich nen echten Providerwechsel machen will, kostet das wohl um die 150 Euro weil die in der Redempition-Dingens-Tierchen ist, mit etwas Glück kann ich das aber sparen und lasse die Domain noch 1 Jahr bei UD, dazu musste ich ein neues Providerwechselschreiben ausfüllen und die Kündigung widerrufen sowie mich mit den Registrierungsgebühren einverstanden erklären.

Hoffe mal das funzt, danke euch für die Tips :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag