Im Ersten steht, dass mich die Kontoführung in diesem Monat 7,50 Euro kostet ...
HoHo!
... und der zweite Brief teilt mir mit, dass sie mir für die Zustellung des ersten Briefes 55 Cent berechnen werden.
Sagt mal, geht's noch?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, legaler Betrug und Abzocke, aber gibt auch gute Banken, die Postbank zb, bin da schon x Jahre, gab nie ein Problem.seonewbie hat geschrieben:Merkt ihr wie ihr
von den Deutschen Banken beschissen werdet?
Das kann schon sein, aber wenn ich am POSTschalter stehe und da Leute Geld von ihrem Sparbuch abheben oder einzahlen, irgendwelche Überweisungen ausfüllen, der dritte eine Telefonkarte kauft und der vierte sich zu Yello-Strom beraten lässt, könnte ich als zehnter in der immer länger werdenden Schlange irre werden.swiat hat geschrieben:Ich finde die machen ihren Job gut
Kommt darauf an: wenn die 55 Cent Porto sind, dann ist die Berechnung soweit ich weiss in Ordnung, denn das sind die angefallenen Kosten. Wenn es eine Zusatzgebühr zum Porto ist, könnte das unter das o.g. Urteil fällen.Phoenix@ hat geschrieben:https://www.shortnews.de/id/890908/Urte ... -verlangen
müsste doch die gleiche Thematik sein