Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Angebote der Art "You design, we code"... Erfahrun

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 04.05.2011, 18:58

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Angeboten der Kategorie "You design, we code"? Wenn man das ins G tippt, dann erhält man da Angebote von ein paar unterschiedlichen Firmen, die scheinbar alle auf ähnliche Weise arbeiten...

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Firmen?
Ist das seriös?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 04.05.2011, 19:07

Ich hab es einmal ausprobiert, kann Dir leider nicht mehr sagen welcher Anbieter, und bin voll auf die Nase gefallen. Zwar wurde im weitesten Sinne das Bestellte geliefert, aber die Umsetzung war absolut unprofessionell bis unbrauchbar.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 04.05.2011, 19:11

So eine böse Ahnung hatte ich ja schon...

Was genau gab es auszusetzen?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 05.05.2011, 00:22

Der Code war laut Aussage eines Desingers der das Ding dann vorgesetzt bekam Schrott, die Dateigrößen erschreckend hoch, im Firefox gab es Darstellungsfehler. Die haben das Teil einfach nur automatisch zerschnipselt und das wars weitestgehend.

Ist schon einige Zeit her, seitdem scheue ich mich aber etwas davor, denn mangels Fachkenntnissen in diesem Bereich kann ich schlichtweg nicht unterscheiden, welche der dutzenden Angebote seriös sind und welche wohl eher nicht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag