ich habe eine Frage zu der Anzeige der Gesamteinnahmen:
Auf der ersten Seite nach dem einloggen sehe ich die Einnahmen diesen Monats und die des letzten Monats. Bei den Gesamteinnahmen steht noch drunter, dass es sich um die Einnahmen VOR dem 1. Mai handelt. Allerdings ist der Kontostand noch der selbe wie letzten Monat - die Einnahmen des letzten Monats wurden also nicht zu dem aktuellen Kontostand hinzugerechnet.
Wenn ich bei den endgültigen Einnahmen auf "Detaillierte Informationen" klicke sehe ich da wie viele Einnahmen ich in welchem Monat gemacht habe, der letzte Monat wird dort aber nicht aufgelistet. Trotzdem steht über dieser Liste, dass es sich bei dem Gesamtbetrag um die Einnahmen vor dem 1. Mai handle.
Ist dies normal und die Einnahmen des letzten Monats werden da noch hinzugerechnet, oder sollt ich mir Gedanken machen, ob da alles mit rechten Dingen abläuft?
brauchst dir keine Gedanken machen, läuft alles Rechtens ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}