Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfach mal nichts machen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 05.05.2011, 09:36

Heute krame ich mal ein altes Projekt hervor. Ein Wordpress Blog mit ein wenig Affilate.
Ich habe da schon ein Jahr nicht mehr geschrieben oder Links gesammelt oder das System upgedatet.

Heute schaue ich mal auf die Seite und das Layout sieht nicht ganz in Ordnung aus. Keine Ahnung wie sich sowas verstellen kann ohne das ich was mache aber was viel merkwürdiger war: Ich habe mal das Ranking geprüft und bin fast vom Stuhl gefallen. Das Ding hat so gute Positionen wie noch nie. Teilweise von Seite drei auf Platz zwei bei starker Konkurrenz.

Ich traue mich kaum das Projekt heute mit Updates auf den neusten Stand zu bringen, weil ich keine Ahnung habe woher so ein Ranking kommen kann ohne etwas dafür zu tun.....wenigstens in den letzten 12 Monaten.

Im Zuge der Updates werde ich mal meine Tools darauf ansetzen. Vielleicht gab es aus irgendeinen Grund freiwillige fette Links oder so.
Darum: Vielleicht ist es wirklich besser mal nichts zu machen.

Euch noch einen sonnigen Tag.