wieder eine etwas ungewöhnliche Frage - aber sie beschäftigt mich: Bei einem sehr gut rankenden Mitbewerber ist in der Cache Ansicht bei keinem Produkt die Option "Nur Text anzeigen" auswählbar. Der Link ist schon da, aber nach einem Klick passiert nichts. Woran kann das liegen?
keine Ahnung, sehen wir aus wie Hellseher, vielleicht hat er keinen Text auf der Seite ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Bei G passiert im Moment öfter nix wenn man klickt. Ich komm seit zwei Tagen mit normalen Klicken in den Suchergebnissen nicht mehr auf die hinteren Seiten. Auf Seite 2 komm ich noch mit normalem Klicken, Seite 3 muss ich dann mit Rechtsklick - "Link in neuem Fenster öffen" öffnen. Ebenso dann Seite 5, Seite 7 und weiter drin war ich seitdem noch nicht.
Sagt G mir noch auf Seite 2: Ergenisse 11 bis 20 aus 17Mios, erzählt es mir dann auf Seite 3: Ergebnisse 21 bis 30 aus 24Mios. Irgendwie scheint bei denen i. M. die Rechte nicht mehr zu wissen was die Linke tut.