Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarkter für Bannerplatz auf gut besuchtem Forum gesucht

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
SEOlike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2008, 14:32

Beitrag von SEOlike » 09.05.2011, 07:41

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vermarkter für eine Bannerfläche in einem Forum / Community (Spiele, Gaming, Fanpage). Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so einen Vermarkter finden kann bzw. bei Interesse könnt ihr mir eine PN senden.
Statistik von April 2011: 170.073 Besucher, 671.561 Seitenaufrufe.

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 09.05.2011, 09:18

Foren sind mitunter sehr schwer zu vermarkten und einige klassische Banner-Vermarkter schließen Foren von vornherein aus, weil dort einfach zu wenig geklickt wird. Google AdSense wäre eine gute Lösung für Foren. Hast du das schon mal probiert? Ansonsten findest du im Link in meiner Signatur Testberichte zu zahlreichen Vermarktern.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag