Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein,Hasenhuf hat geschrieben:Wenn es für dein wichtiges keyword eine Rolle spielt, wie das Verzeichnis heißt in dem Bilder liegen oder welche Dateierweiterungen Bilder haben, dann würde ich die WMT ignorieren, wenn ich es nicht ohnehin schon tun würde. Mit html hat das ganze offensichtlich nichts zu tun, oder willst Du auf href und src verzichten?
Nur daher kommt doch aber "images" so what?Michi1 hat geschrieben:Nein,
für mein wichtiges keyword ist das Verzeichnis in dem die Bilder liegen nicht wichtig.
Was ich machen würde, wenn die WMT den Inhalt von href und src zum Inhalt der Seite zählen habe ich schon geschrieben, ignorieren.Michi1 hat geschrieben:Und damit habe ich doch schon einmal die Anzahl der "images" und "jpeg" als Wort in der Webseite um 50 % reduziert.
Also, nehmen wir einmal an, ich möchte in den serps unter dem keyword "serp" besser ranken. Dieses keyword wird mir in den WMT an Position 6 angezeigt. An 5 und 4 eben jpeg und images.tuennes hat geschrieben:Klar könntest du durch solche Maßnahmen die _relative_ Gewichtung einzelner Schlüsselwörter steigern. Das absolute Gewicht, z.B. in Bezug auf die Google SERPs aber nicht. - Sprich: Das ganze wird dir herzlich wenig bringen, außer dass dein WMT schöner aussieht.