Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics Absprungrate höher als Ausstiegsrate

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 12.05.2011, 12:44

So wie ich es verstanden habe, ist ein Absprung auch immer ein Ausstieg.

Aber nicht jeder Ausstieg ist ein Absprung (z. B. wenn mehrere Seiten durchgeklickt wurden).

Nach dieser Logik muss die Ausstiegsrate immer höher sein als die Absprungrate. Bei mir ist aber die Absprungrate höher als die Ausstiegsrate.

Wie kann das sein? Oder habe ich etwas falsch verstanden?