Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT vs. Free Monitor for Google

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 25.04.2011, 10:23

Beim Ermitteln von Google Plätzen weicht das "Free Monitor for Google" völlig von den häufigsten Suchanfragen aus den WMT ab. Die WMT sind realistisch. Die Ergebnisse vom "Free Monitor for Google" völlig daneben. Die Abfragen wurden im Safe Modus durchgeführt.

Welche alternativen Tools gibt es?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 25.04.2011, 12:49

Die Ergebnisse von "Free Monitor for Google" passen bei mir. Ich weiß nicht, was du hast.

crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 30.04.2011, 21:47

Eine Online Alternative wäre z.b. der KeywordMonitor

picxl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2009, 10:25
Wohnort: Köthen

Beitrag von picxl » 12.05.2011, 16:54

Oh ja, der Keywordmonitor ist ein klasse Tool. Bin gespannt, was es mal kosten wird, wenn die Beta-Phase vorbei ist.
Mit 140 Zeichen unter twitter.com/picxl erreichbar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag