Hallo,
hier ist der Marcell von OMstats. Ich habe mich jetzt gerade hier im Forum angemeldet, um antworten zu können. Erst einmal vielen Dank für die Erwähnung unserer neuen Software OMstats.
Bezüglich des Einwandes von
Stelufl möchte ich darauf hinweisen, das wir OMstats
nur aufgrund der Datensicherheit als Desktop-Software konzipiert haben. Allein aus diesem Grund. Und auch der Einwand von
samuel ist schlichtweg nicht richtig, die Sicherheit "basiere nur auf dem Vertrauen zum Anbieter". Unsere Software baut nur die Verbindung zu den jeweiligen Netzwerken auf, sowie zu einem Registrierungsserver. Das kann jeder Benutzer alles mit Hilfe von geeigneten Programmen, wie z.B. einer Firewall, überwachen. Und wer sogar der monatlichen Abfrage des Lizensschlüssels nicht traut, für den steht die einmalige Bezahlversion bereit. Einmal bezahlt, einmal den Lizenzschlüssel geprüft, von da an
nur noch ausschließlich Verbindungen zu den einzelnen Netzwerken. Das ist die Wahrheit und sie ist unwiderlegbar. Bei einer Onlineversion
haben Dritte Zugriff auf eure Daten, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das gilt jetzt nicht nur für das Dashboard, sondern ganz generell.
Wir lieben Affiliates und haben deshalb ein Produkt gemacht, das vor allem die eigenen Daten schützt, aber auch komfortabel und mächtig in den Funktionen ist. So haben wir erweiterte Auswertungen, beliebig zurückdatierbare Daten, die komplette SubID-Verwaltung und (einmalig bisher) den Amazon-Import. Und natürlich stecken auch bei uns hunderte von Programmierstunden drin.
Aber das soll hier weder eine Rechtfertigung noch eine Verkaufsveranstaltung sein. Ich bin mir sicher, das es für unsere Software und auch für das Dashboard von
samuel einen Markt und entsprechende Kunden gibt. Im Endeffekt profitiert ja der Benutzer davon, wenn beide Produkte nur noch besser werden.
Das Team vom OMstats wünscht allen Affiliates weiterhin allzeit gute Umsätze!
Beste Grüße,
Marcell Sarközy
mail@omstats.com
de.omstats.com