seit Stunden ist das 1und1 Control Center wg. Wartungsarbeiten gesperrt. War das angekündigt? Was ist da los?

Ich sitze hier am Arm der Welt, bin auf den Webmailer angewiesen und habe gerade etwas wichtiges am Laufen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und wie wäre es mit dem Nachrichten-System... Auch so schwer zu finden?Wichtiger Hinweis:
In der Nacht vom 13. auf den 14. Mai 2011 führen wir notwendige Wartungsarbeiten an unseren Datenbanksystemen durch.
Während dieser Zeit wird ein Login in unsere geschützten Kundenbereiche (z.B. 1&1 Control-Center) vorübergehend nicht möglich sein.
1&1 E-Shop-Kunden: In Ihrem E-Shop können in diesem Zeitraum keine Zahlungsabwicklungen durchgeführt werden. Hierzu haben wir Sie bereits per E-Mail und im Bereich "Mitteilungen" in Ihrem 1&1 Control-Center benachrichtigt.
Nicht betroffen von dieser Maßnahme sind:
Die Erreichbarkeit Ihrer Homepage oder Ihres Servers
1&1 DSL-Anschlüsse
1&1 Telefonie
Selbstverständlich werden wir die Wartungsarbeiten schnellstmöglich durchführen, um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten. Den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten können Sie unter https://status.1und1.de abrufen. Nach der Wartung stehen Ihnen alle Systeme wie gewohnt wieder zur Verfügung.
Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Ihr Verständnis.
1&1 Internet AG
P.S. Ich bin nicht bei 1und1 !Wichtige Mitteilung: Wartungsarbeiten
Die heute Nacht begonnenen Wartungsarbeiten unserer Datenbanksysteme dauern derzeit noch an. Daher kommt es derzeit weiterhin zu Beeinträchtigungen einzelner Dienste. Wir informieren Sie, sobald die Arbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden und danken für Ihr Verständnis.
DSL, Telefonie und alle mobilen 1&1 Dienste bleiben davon unberührt. Notrufe funktionieren selbstverständlich unterbrechungsfrei.
Die Kunden-Internetpräsenzen sind während der Wartungsarbeiten durchgängig erreichbar.
(14.05.2011)
Ich eigentlich auch nicht, deswegen bin ich nicht so auf dem Laufenden. Nur meine Email läuft da noch.Synonym hat geschrieben: P.S. Ich bin nicht bei 1und1 !