Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lob an gute Hoster

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 16.05.2011, 23:46

Ab und an gibt es mit den Hostern ja doch ökonomisch unverständlich gute Erfahrungen... Das ging mir eben so. Bei einem eigentlich praktisch abgemeldeten Server lief eine Platte im Raid-Array sehr unrund. Ich schicke um 23:00 Uhr ein Support-Ticket, nach dem Motto: "Hey, ich brauch die Kiste zwar nicht mehr, aber tauscht doch mal bitte wann immer ihr Lust habt die Platte 1 aus". Um 23:15 die Antwort: "Erledigt".

Weil es immer soviel Unmut gibt: es gibt eben einfach auch kompetente und fleißige Mitarbeiter bei den Hostern. Beste Grüße nach Falkenstein!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 16.05.2011, 23:48

Ganz normal bei dem Verein, hab da nicht ohne Grund meine Server stehen :)
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.05.2011, 23:53

och... ich hab mit dem Support eines meiner Hoster auch mal ne Stunde oder so über alles mögliche gequatscht... der hatte echt ein wenig Langeweile, und war froh das mein Anruf ein wenig Abwechslung brachte... war auch schon nach 3 Uhr nachts... achja, die haben ne kostenlose 0800er Nummer...

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 17.05.2011, 00:05

net(t)worker hat geschrieben:och... ich hab mit dem Support eines meiner Hoster auch mal ne Stunde oder so über alles mögliche gequatscht... ... war auch schon nach 3 Uhr nachts...
Echte "Offshore"-Zeiten für Nachtarbeiter... Vielleicht liegt die Kunst des guten Supports darin, die guten verrückten Leute zu den Zeiten in den Support zu schicken, zu denen die anderen Verrückten Kunden auch arbeiten :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag