Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Au Backeandreas911 hat geschrieben:was kann ich machen, dass der Pagerank steigt?
Jo da magste Recht haben!Hirnhamster hat geschrieben:Mal im ernst, dass ist der 10 Thread innerhalb von 3 Tagen zu "warum krieg ich keinen Pagerank" - es kann doch nicht so schwer sich zumindest die ersten 2-3 aktuellen Threads mal anzuschauen, oder?
Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Jo da magste Recht haben!Hirnhamster hat geschrieben:Mal im ernst, dass ist der 10 Thread innerhalb von 3 Tagen zu "warum krieg ich keinen Pagerank" - es kann doch nicht so schwer sich zumindest die ersten 2-3 aktuellen Threads mal anzuschauen, oder?Aber unter uns: Wer noch NICHT einmal in der Lage ist, durch googlen herauszufinden, dass durch Verlinkung der Pagerank gesteigert wird, von dem kannste auch NICHT verlangen, dass dieser in einen Forum zu suchen anfängt
Hirnhamster hat geschrieben:Oha, so viel Höflichkeit gabs schon lange nicht mehr
onTopic:
Ich kenne den baukasten nicht, aber die saubere Lösung wäre ein 301 Redirect, sollte das nicht möglich sein, würde ich eine Kombination aus Meta Redirect und Canonical Tag einsetzen.
Mann Mann,andreas911 hat geschrieben:Hirnhamster hat geschrieben:Oha, so viel Höflichkeit gabs schon lange nicht mehr
onTopic:
Ich kenne den baukasten nicht, aber die saubere Lösung wäre ein 301 Redirect, sollte das nicht möglich sein, würde ich eine Kombination aus Meta Redirect und Canonical Tag einsetzen.
Danke für Deine konstruktive Antwort.
Im Prinzip möchte ich nur den Baukasteninhalt auf meine gekaufte url: www.langhof-immobilien.de übertragen.
Aber so, dass wenn ich im Baukasten Änderungen vornehme, die Änderungen automatisch auf die url: www.langhof-immobilien.de übertragen werden.
Würde das funktionieren?
So isses! Sehe ich genauso! Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass jemand der seinen Diplom-Finanzwirt hat, etwas mehr Weitsicht hat und gescheiter damit umgehtdevolo01 hat geschrieben:Vor allem sollte es für jemanden der ein Business im Internet vertreten möchte, ein Punkt sein beim Auftritt nicht zu sparen.