Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.05.2011, 17:08

andreas911 hat geschrieben:was kann ich machen, dass der Pagerank steigt?
Au Backe :lol: z.B. einen Linkbuilder beauftragen, der sorgt dann für den gewünschten Effekt beim steigern des Pagerank.

Wenn Du keine Ahnung davon hast, lass die Finger davon :D

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 14.05.2011, 18:32

Mal im ernst, dass ist der 10 Thread innerhalb von 3 Tagen zu "warum krieg ich keinen Pagerank" - es kann doch nicht so schwer sich zumindest die ersten 2-3 aktuellen Threads mal anzuschauen, oder? https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#789331
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.05.2011, 18:44

Hirnhamster hat geschrieben:Mal im ernst, dass ist der 10 Thread innerhalb von 3 Tagen zu "warum krieg ich keinen Pagerank" - es kann doch nicht so schwer sich zumindest die ersten 2-3 aktuellen Threads mal anzuschauen, oder?
Jo da magste Recht haben! :wink: Aber unter uns: Wer noch NICHT einmal in der Lage ist, durch googlen herauszufinden, dass durch Verlinkung der Pagerank gesteigert wird, von dem kannste auch NICHT verlangen, dass dieser in einen Forum zu suchen anfängt :lol:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 14.05.2011, 18:45

:popcorn:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

andreas911
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreas911 » 15.05.2011, 08:22

Oke, dann habe ich vielleicht die Frage falsch formuliert...

Backlinks habe ich schon einige, aber macht Euch mal die Arbeit und prüft die URL langhof-immobilien.de, da steht, dass der Seiteninhalt gespiegelt ist.

Liegt wahrscheinlich an der Seitenweiterleitung.

Im Grunde will ich wissen, wie ich den Homepagebaukasten auf die Seite langhof-immobilien.de laden kann.

absatz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von absatz » 15.05.2011, 09:24

Sie haben mit der Entscheidung, einen Homepagebaukasten zu verwenden nicht gerade eine clevere Entscheidung getroffen. Ganz besonders mit Ihrem Anbieter. Sie sollten nicht am falschen Ende sparen und einen Fachmann beauftragen. Wenn Sie sich mit HTML nicht auskennen, macht es hier auch keinen Sinn, Ihnen die Bedeutung von Frames auf Webseiten zu erklären.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 15.05.2011, 10:02

Oha, so viel Höflichkeit gabs schon lange nicht mehr ;)

onTopic:
Ich kenne den baukasten nicht, aber die saubere Lösung wäre ein 301 Redirect, sollte das nicht möglich sein, würde ich eine Kombination aus Meta Redirect und Canonical Tag einsetzen.

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

andreas911
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreas911 » 15.05.2011, 15:00

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Mal im ernst, dass ist der 10 Thread innerhalb von 3 Tagen zu "warum krieg ich keinen Pagerank" - es kann doch nicht so schwer sich zumindest die ersten 2-3 aktuellen Threads mal anzuschauen, oder?
Jo da magste Recht haben! :wink: Aber unter uns: Wer noch NICHT einmal in der Lage ist, durch googlen herauszufinden, dass durch Verlinkung der Pagerank gesteigert wird, von dem kannste auch NICHT verlangen, dass dieser in einen Forum zu suchen anfängt :lol:

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon mehrere Backlinks zu der url: langhof-immobilien.de habe. Nur aufgrund der Seitenweiterleitung scheinen diese ihre Wirkung zu verlieren. Und darum geht es hier.

andreas911
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreas911 » 15.05.2011, 15:06

Hirnhamster hat geschrieben:Oha, so viel Höflichkeit gabs schon lange nicht mehr ;)

onTopic:
Ich kenne den baukasten nicht, aber die saubere Lösung wäre ein 301 Redirect, sollte das nicht möglich sein, würde ich eine Kombination aus Meta Redirect und Canonical Tag einsetzen.

Danke für Deine konstruktive Antwort.

Im Prinzip möchte ich nur den Baukasteninhalt auf meine gekaufte url: www.langhof-immobilien.de übertragen.

Aber so, dass wenn ich im Baukasten Änderungen vornehme, die Änderungen automatisch auf die url: www.langhof-immobilien.de übertragen werden.

Würde das funktionieren?

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 15.05.2011, 16:10

andreas911 hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Oha, so viel Höflichkeit gabs schon lange nicht mehr ;)

onTopic:

Danke für Deine konstruktive Antwort.

Im Prinzip möchte ich nur den Baukasteninhalt auf meine gekaufte url: www.langhof-immobilien.de übertragen.

Aber so, dass wenn ich im Baukasten Änderungen vornehme, die Änderungen automatisch auf die url: www.langhof-immobilien.de übertragen werden.

Würde das funktionieren?
Mann Mann,

nimm es mir nicht Übel aber im Ernst.

Der Tip jemanden zu nehmen der dir die Seite via HTML Schreibt wurde bereist gegeben. Nun nimmst dir nen CMS wo du dieses HTML Template reinhauen kannst und gut ist.

Ab dato schreibst nur noch deine Texte und gut ist. Erfahrung von HTML etc. brauchst dafür zum editieren nun wirklich nicht.

Das wäre die sauberste und vor allem praktischste Lösung. Vor allem sollte es für jemanden der ein Business im Internet vertreten möchte, ein Punkt sein beim Auftritt nicht zu sparen. Dafür gibt es andere Punkte.

Also nochmal in Stichpunkten.

1. Template erstellen lassen Preis zwischen 100 - 800 Euro je nach dem wer es macht und wie hoch der Aufwand ist.
2. CMS Installieren und Template einbinden. 0 - 60 Euro je nachdem ob du es selber machst oder machen lässt.
3. Texte schreiben und freuen. 0 Euro da du Sie selber schreibst.

Grüße

Edit zu deiner Frage. Nein es würde so nicht gehen. Außer mit verdammt viel Aufwand!
Zuletzt geändert von devolo01 am 15.05.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 15.05.2011, 16:15

Da stimm ich zu.
Dein Vorhaben ist technisch nur über mehrere Ecken umsetzbar (iframe auf der Domain z.B.) und wäre extrem unsauber. Die saubere Lösung besteht darin, die bestehenden Inhalte auf die neue Domain zu übernehmen und die URLs entweder über den Canonical oder am besten per 301 Redirect auf die neuen Inhalte zu verweisen.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.05.2011, 16:21

devolo01 hat geschrieben:Vor allem sollte es für jemanden der ein Business im Internet vertreten möchte, ein Punkt sein beim Auftritt nicht zu sparen.
So isses! Sehe ich genauso! Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass jemand der seinen Diplom-Finanzwirt hat, etwas mehr Weitsicht hat und gescheiter damit umgeht :D Und wenn man vom "Fach", keine Ahnung hat, dann nimmt man sich einen Profi :wink:

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 16.05.2011, 11:03

Die ganze Misere kommt doch da her, dass 1&1&Konsorten ihre blöden Homepage-Baukästen mit der offenen Lüge anbieten, jeder könne binnen Minuten eine eigene "Site" erstellen. Was dabei rauskommt ist technisch gesehen IMMER Murks, und unterscheidet sich von einer echten Site wie ein Legohäuschen von einem echten Haus.

@andreas911:

Schmeiss den Homepage-Baukasten sofort ein für alle Mal in die Tonne und lass es richtig machen.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag