Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Application ID rausbekommen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 15.05.2011, 17:24

Seid gegrüßt
ich versuche schon seit gefühlten 3 Stunden an meine Application ID in Facebook zu kommen.

Habe mir die Developer App geholt und immer wenn ich versuche eine App zu erstellen, möchte Facebook meine Handynummer oder Kreditkarte.

Gleich bei der Anmeldung hatte ich aber schon meine Handynummer angegeben. Wenn ich versuche die Nummer noch einmal einzugeben, kann ich aber nur O2 als Netzbetreiber auswählen und soll auch noch eine SMS an Facebook schicken. :evil: Leider habe ich aber kein O2 und möchte ich auch nicht extra wegen Facebook haben.

Gibt es noch andere Wege, um an diese ID zu kommen?