Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo finde ich einen Programmierer als Partner?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Vato812
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2011, 10:22

Beitrag von Vato812 » 17.05.2011, 10:39

Hallo,

ich habe eine Webseite, die seit 2003 online ist; seitdem ist an der Seite auch nichts mehr gemacht worden, dementsprechend sieht sie auch aus. Der Inhalt ist immer noch einzigartig.
Nun habe ich vor, diese Seite endlich ins Web2.0 zu überführen. Und suche dafür einen Partner, der die Programmierung übernimmt. Es geht dabei um seriöse Videos. Geld wird (bisher) mit der Seite keines verdient, bisher habe ich sie als Referenzprojekt angesehen.

Die Möglichkeit Geld damit zu verdienen, ist aber gegeben. Auch hochwertige Backlinks sind vorhanden und können organisiert werden.

Arbeitsteilung stelle ich mir so vor:

Du machst alles technische.
Ich kümmere mich um neue Inhalte und Backlinks.


So nun die Frage:

Wo kann ich am Besten einen Partner finden?

Gruß Vato

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 17.05.2011, 10:44


Vato812
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2011, 10:22

Beitrag von Vato812 » 17.05.2011, 10:44

Gerne nenne ich die Webseite per PN.

Aber bitte keine anonymen Anfragen.