Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain mit Google-Platz mieten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Bianca
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bianca » 18.05.2011, 11:01

Grüßt euch!

Zu allererst muss ich bitten: Keine Fachausdrücke! :)
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus.

Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe den Inhalt für die Seite.
Jemand hat eine Domain mit eigenem Inhalt ganz oben bei Google platziert.
Mich interessiert: Kann ich meinen Inhalt auf seine Domain und seinen Platz haben? (Ich dachte an so was wie mieten)

Mich interessieren vor allem die Punkte:
- Risiken / Recht
- Bleibt der Platz?
- geht das technisch überhaupt?

Auf nette und schnelle Antworten freue ich mich schon :).

Bianca.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.05.2011, 11:09

Bianca hat geschrieben:Mich interessiert: Kann ich meinen Inhalt auf seine Domain und seinen Platz haben? (Ich dachte an so was wie mieten)
Also, ob Du Deinen Inhalt auf seiner Domain platzieren kannst, dass kann Dir nur DER Domaininhaber sagen. Den Platz an der Sonne, also Platz 1 ist von Google für diese Domain bzw Seite bestimmt worden, denn kann man NICHT kaufen oder mieten :lol:

Da musste einen SEO beauftragen, der wird dann versuchen Deine Seite auf Platz 1 zu bringen :P

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 18.05.2011, 11:16

Mich interessiert: Kann ich meinen Inhalt auf seine Domain und seinen Platz haben? (Ich dachte an so was wie mieten)
Also wenn du den alten Inhalt entfernst und deinen neuen Inhalt draufsetzt, wird die Position vermutlich nicht bleiben. Wenn das Thema das gleiche ist, kommt sie vielleicht wieder, ist es ein ganz anderes Thema ist der Plan bullshit :)

Aber so ganz verstehe ich die Anfrage nicht, hast du denn einen Domaininhaber, der sich auf eine solche Aktion einlässt? Und wenn ja, wieso mietest du nicht einfach einen Link oder die ganze Seite mit dem bestehenden Inhalt? Oder kaufst ihm die Seite einfach ab?