Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke, das ist eine gute Idee.Mercarior hat geschrieben:mach auf einer Unterseite im Footer einen kleinen Link zu einer weiteren Unterseite, wo du dann die 15 "Tauschseiten" verlinkst...so würden die weiterhin bestehen bleiben...evtl. würden sie ein wenig Linkjuice aufgrund der schwächeren internen Verlinkung verlieren, aber das lässt sich kaum ändern, wenn du die Seiten nicht all zu prominent platzieren willst
dann musst du die Seiten so verlinkt lassen, wie diese es jetzt sind..bionade hat geschrieben:(Ich will ja nicht meine Tauschpartner bescheissen.
Jein. Stimmt im Prinzip, aber die Seite ist derzeit in einem uninteressanten Zustand und bringt höchstens bezüglich Domainpop ein wenig. Nach dem Umbau soll sie sehr viele, gute Links kriegen, die Links werden also im Wert extrem steigen.dein_opi hat geschrieben:dann musst du die Seiten so verlinkt lassen, wie diese es jetzt sind..bionade hat geschrieben:(Ich will ja nicht meine Tauschpartner bescheissen.
wenn ich mit dir einen Link in der ersten Ebene getauscht habe, und später diesen in der 2. finde, ist es das, was Du vermeiden willst..