Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Update auf Vers. 4.0.13

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 11.02.2008, 09:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von strichpunkt » 18.05.2011, 15:10

Hallo,
ich möchte gerne, dass meine Agentur unseren Xt-Commerce von 4.0.12 auf 4.0.13 updatet und gleich noch ein Sicherheitspatch für die Print Order einspielt. Leider können die mir aber nicht im Ansatz sagen, wie lange das dauern könnte. Da wir aber nicht möchten, dass das Update zu einer Zeit gemacht wird, in der starker Traffic herrscht, würde ich gerne wissen, wie lange so etwas ungefähr dauern könnte. 1 Stunde, 1 Tag oder 2 Tage? Vielleicht kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben.
Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dennislenz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2010, 14:55
Wohnort: Hiddenhausen

Beitrag von dennislenz » 19.05.2011, 12:57

In der Regel brauchen die ein paar Stunden. Diese setzen sich zusammen aus:

- Sicherung der aktuellen Version
- Update
- Überprüfung der neuen Version

Das Update an sich dauert nicht lange, sollte sich aber ein Fehler in der neuen Version eingeschlichen haben, muss man einige Zeit damit leben.

Gruß, Dennis

strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 11.02.2008, 09:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von strichpunkt » 23.05.2011, 08:16

Dankeschön!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag