Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Eintragung 250 gepflegte deutsche WKs 25€

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Azubi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 01.07.2009, 08:47

Beitrag von Azubi » 20.05.2011, 00:43

Morgen,

da die Resonanz sehr positiv war, aktualisiere ich mein Angebot nochmal mit einigen Details.

* Kataloge sind alle im Google Index mit mehr als 50 Seiten
* Einen Startseiten PR von mindestens 0
* Keine Sex,Drugs and Rock and Roll Sites
* Google Cache Date ist aktuell
* Gute Freischaltquote

Obige Punkte beziehen sich darauf das der Katalog nicht abgestraft ist, oder sich zumindest wieder erholt hat.


wie im Titel angesprochen biete ich diese Leistung für 25€ an.

Abwicklung wie folgt:

1. Schicke euch** eine Excel Datei mit benötigen Infos für die Eintragung
2. Trage daraufhin die (Unter)-Seite(n)* ein.
3. Erstelle einen Submit Bericht (Wo eingetragen, Kategorie, etc).
4. Nach Sichtung von euch erfolgt Bezahlung

* Dieses Angebot bezieht sich auf eine Domain.
** Bei Interesse ohne Fragen, übermittelt mir bitte in der Kontakt Aufnahme eure Email.



Grüße

azubi
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag