Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Presseartikel Flatrates

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 20.05.2011, 01:47

Hallo,
aufgrund der guten Resonanz auf meine Pressetexte biete ich Flatrates an wie folgt:

12 Texte - gern monatlich - Jahres-Flat für 1000 Euro statt bisher 1056 Euro

6 Texte - auch innerhalb eines Monats oder Halbjahres - so genannte Halbjahres-Flat für 600 Euro statt bisher 628,32 Euro

Folgende Leistungen gibt es für's Geld:

- Schreiben der Pressemitteilung ca. 300 Wörter
- Schreiben der Firmenvorstellung ca. 100 Wörter
- Eintragen in 150 Presseportale, RSS-Feeds und Social-Media-Portale
- Linksetzung, soweit es in den Portalen möglich ist
- Report über die Einträge spätestens einen Monat nach Veröffentlichung

Im Preis ist die MwSt. von 19 % bereits enthalten, ordnungsgemäßer Ausweis auf der Rechnung erfolgt. Die Bezahlung muss ich per Vorauskasse verlangen, da es sich bei Pressetexten um individuell angefertigte und sehr spezifische Texte handelt.

Die Qualität meiner Texte können Sie unter www.officestopp.com/de/referenzen_de.htm Referenzen auf meiner Seite beurteilen, hier finden Sie eine kleine Auswahl der bisherigen Arbeiten.

Auch englische uns spanische Pressetexte sind möglich, fragen Sie mich einfach nach meinen freiberuflichen Mitarbeitern.

Die seltene Gradwanderung zwischen Presseartikel nach journalistischen Kriterien und SEO-Ansprüchen - die genaue Kenntnis, unter welchen Umständen wie viele Links in welchem Portal erlaubt sind - gelingt mir durch jahrelange Erfahrung. Da ich selbst im Presseportal just-info.de zum Redaktionsteam gehöre, weiß ich aus eigenem täglichen Erleben, wie wenige Menschen sowohl die journalistischen als auch die SEO-Kriterien beherrschen.

Zum Thema "Journalistische SEO-Pressetexte" biete ich übrigens demnächst auch Webinare an, Anmeldung über den just-info Livechat (unter Hilfe).

Kontakt zu den Presseartikel Flatrates bitte per E-Mail: admin@officestopp.com

Danke, ich freue mich auf Ihre Aufträge!

Freundliche Grüße

Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag