Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Baby ist tot?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 24.05.2011, 20:44

SeriousBadMan hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wird mir ja Angst und Bange.

Ist Alfahosting ein zuverlässiger Anbieter oder auch ein Wohnzimmerhoster? (denn bei Alfahosting liegt meine wichtigste Seite...)
Hach ja, wer googeln oder Domain eintippen kann, ist schon klar im Vorteil: https://alfahosting.de/das_unternehmen/ ... sting.html
Ansonsten vielleicht noch bei Webhostlist gucken. Gut, das steht Dein alter zwar auch drin, aber nur Handvoll Bewertungen, und bin die Tage auch über einen Thread in deren Forum gestoßen, wo der Inhaber versucht hat, sich selbst zu bewerben, ist aber aufgeflogen, aber hochpeinlich.

So ganz grundsätzlich würde ich immer zu etwas Mittelgroßem tendieren. Also kein Strato, 1&1, Telekom, weil zu viele DAU-Features für zu viel Geld und ziemliche Unflexibilität.
Ich selbst bin bei Webhostone (nicht ganz so bekannt, aber auch immer gutes Ranking bei Webhostlist, irre schneller Service, irre gute Informationspolitik inkl. rechtzeitiger Ankündigung von Wartungsarbeiten, Betriebsweihnachtsfeier (sic!) und wie aktuell Umzug in neues RZ 6 Wochen im Voraus - und klein genug, um Leute mit Ahnung statt inkompetenter Callcenter-Hansel zu haben) und Hosteurope. All-Inkl hab ich nix, würde ich aber auch jederzeit bedenkenlos hingehen. Ich finde, die haben alle ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man mal zugrunde legt, dass man da geringere Risiken hat als beim billigen Wohnzimmerhoster.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 24.05.2011, 21:02

Naja, ich wollte halt irgendwie hören, "die sind ok, ich kenn den GFührer" - oder so (i-welche Insiderinfos :D).

Dass die nicht ganz so klein sind, wusst ich, aber ne GmbH kannste mit nem alten Auto als Sacheinlage auch schnell gründen...

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 24.05.2011, 21:11

SeriousBadMan hat geschrieben:Naja, ich wollte halt irgendwie hören, "die sind ok, ich kenn den GFührer" - oder so (i-welche Insiderinfos :D).

Dass die nicht ganz so klein sind, wusst ich, aber ne GmbH kannste mit nem alten Auto als Sacheinlage auch schnell gründen...
Mach du einfach deine Backups selber, dann hast zur Not was in der Hand. Ich war doof genug, um das nicht zu machen.
Nun ja, blaues Auge und was dazu gelernt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 25.05.2011, 00:01

SeriousBadMan hat geschrieben:Naja, ich wollte halt irgendwie hören, "die sind ok, ich kenn den GFührer" - oder so (i-welche Insiderinfos :D).

Dass die nicht ganz so klein sind, wusst ich, aber ne GmbH kannste mit nem alten Auto als Sacheinlage auch schnell gründen...
Hab bisher nur gutes gehört, bin da jetzt mal ehrlich, den Geschäftsführer kenn ich nur bei zwei Hostern, einer davon bin ich selbst aber da ist das ja witzlos ....

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 25.05.2011, 00:47

Wie geil ist das, bin vor paar Tagen in Haale an diesem Gebäude vorbei gelaufen, war an der Saale angeln ...

Kann nichts negatives über die Firma sagen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag