Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visibility:hidden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Grumbo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Grumbo » 20.05.2011, 13:51

Hallo,

meine Seite befindet sich noch schwer in der Entwicklung, aber wie sieht es mit visibility:hidden in der Navigation aus?

Bei einer site: -Abfrage zu meiner Seite www punkt exp erd ios punkt de kommen nur Seiten der ersten und zweiten Ebene. Die dritte Ebene ist noch komplett nicht indiziert.

Macht visibility:hidden Probleme? Habe ich mich mit meiner noch jungen Seite bereits jetzt in Abseits geschossen?

Oder verfolgt er die Links der dritten Ebene nur nicht, weil die Seite erst kurz in Index ist und der crawl wird irgendwann schon tiefer gehen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 20.05.2011, 15:27

Beides möglich.. generell ist visibilits hidden, display none, etc immer mit vorsicht zu genießen. In deinem Fall aber wohl legitim, dürfte sich um ein flyout oder dropdown menu handeln, nehm ich an.

Wie lange ist die Seite schon online? Hast du deine Logfiles mal auf Zugriffe kontrolliert?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 20.05.2011, 15:28

So wie Du das verwendest macht das normalerweise keine Probleme. Ist ja sichtbar, wenn man mit der Maus drüber geht. Aber was soll Google da denn aufnehmen? Ist doch alles die gleiche Seite bei den Menüpunkten, nur die Überschrift ist anders.