Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Brückenseite - Hä???

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 21.05.2011, 18:17

sx06050 hat geschrieben:+ die ganze domain besteht aus satten 8 seiten im index
respekt - ne spitzenseite -> darf bei adwords bleiben :bad-words:
Vielleicht ist dem das Gleiche passiert und um die Kampagnen weiterzuführen wird halt jedes mal eine neu Domain verbrannt (für adwords).

Auch wenn du umbaust wie ein Wilder; von deiner/dieser Kampage wirst du dich wahrscheinlich verabschieden müssen.
(Eigne Erfahrung mit solchen Seiten)

Man fragt sich wirklich warum man Adwords das Geld hinterher geschmissen hat - besser wäre es auf Dauer sicher gewesen das Geld in den "Linkaufbau" zu stecken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 21.05.2011, 18:27

das leise gefühl hab ich da auch -> dann löse ich gleich mein acc auf und lass mir den rest auszahlen - die sollen mich doch sonst wo -

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 21.05.2011, 22:50

Ist leider nach der neuen Sichweise eine klassische Brückenseite, da nur ein Anbieter beworben wird. Du könntest den ganzen Content weglassen, einen Anbietervergleich reinhauen und das läuft dann unbehelligt.

Mir haben sie auch gerade eine Projekt gekickt, voll mit eigenem Content bis unter die Decke, aber nur ein Werbepartner. Auf Nachfrage bei Google hieß es "immer Brückenseite wenn nicht unterschiedliche Anbieter verglichen/beworben werden".
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM