mir hat jemand weh getan, mir wurde was gestohlen....so ein scheiss.....will zurückschiessen.....will...will....will...
was fürn scheiss. Wayne interessierst eigentlich? Wenn ihr im Internet Geschäfte machen wollt dann müsst ihr dagegen gewappnet sein! Und ihr wollt alle geschäfte machen, soviel ist klar! hobbymässig ist keiner hier!
Wie im realen Leben müsst ihr mit solchen Dingen umgehen können, euch wehren können und auch was von lernen können. Wer sagt das dass Geschäftsleben ein zuckerschlecken ist``? da draussen wimmelt es nur von solchen Dieben und Gaunern die sehr schlau sind und nur drauf warten bis die euch schnappen!
Und hört auf immer hier euch auszuheulen...ist ja wie im kindergarten. seh ich im realen auch des öfteren. " ich hatte eine gutgehende firma...aber da kam ein bastard und hat mich ruiniert" wen juckst?
Wenn ihr damit nicht umgehen könnt dann fangt wieder als Angestellter an, dann habt ihr nicht solche Probleme. Wenn ihr schon euer eigener Chef sein wollt, dann benimmt euch auch so!
Ein Chef jammert nicht, heult nicht und ist mit allen Wassern gewaschen. Er weiss alles und kann mit jeder Situation umgehen. Wenn er mal eine Flaute hat oder schlechte Zahlen hat kann er damit auch umgehen und sorgt dafür das es wieder rollt!
Rofl